GDPDU NAV 2009 R2 / RTC ohne Datumsbeschränkung

Bild Microsoft Dynamics NAV 2009 (aka "NAV 6")
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie

Bitte unbedingt angeben, ob sich eure Frage auf den RoleTailored-Client (RTC) oder den Classic-Client (CC) bezieht!

GDPDU NAV 2009 R2 / RTC ohne Datumsbeschränkung

Beitragvon anjaadomeit » 13. Januar 2017 15:33

Hallo Zusammen,

der GDPDU Export läuft an, doch bei der Kontrolle der Sachposten musste ich feststellen, dass ALLE Sachposten und nicht nur der eingegeben Zeitraum exportiert werden. Daraufhin habe ich den Zeitraum schon bei den Tabellenfeldern der Datensatzdefinitionen eingeschränkt, doch leider mit dem gleichen Ergebnis.

Hat jemand einen Hinweis, woran es liegt?

Danke im Voraus, Anja
anjaadomeit
 
Beiträge: 5
Registriert: 21. Dezember 2015 13:02
Realer Name: Anja Adomeit
Arbeitsort: Hamburg
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: alle bis 2015

Re: GDPDU NAV 2009 R2 / RTC ohne Datumsbeschränkung

Beitragvon Mike24 » 13. Januar 2017 15:54

Hallo Anja,

bei den Postentabellen musst Du das Feld 4 im Feld Periodenfeldnr. auf Ebene der TAbelle (Datensatzherkunft) eintragen. :-)

Viele GrĂĽĂźe
Mike
Benutzeravatar
Mike24
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 394
Registriert: 28. Juni 2012 14:05
Realer Name: Mike
Arbeitsort: Dortmund
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2.6 - BC


ZurĂĽck zu NAV 2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast