(GELÖST): CC: Form mehrere Source Tabellen haben?

3. März 2017 12:54

Meine "Herausforderung".

Es gibt in der Form 26 (Vendor Card) ein Object "Payment Method Code" und die dahinterliegende Tabelle ist die 23 (Vendor).

Jetzt hätte ich gerne dieses Objekt, also Payment Method Code gerne in einer anderen Form 29 (Vendor Ledger Entries) angezeigt.
Zumindest ich kann das aber nicht, weil Form 29 als Quell Tabelle 25 hat ...

Ich habe probiert in der Tabelle 25 das Object einzufügen, dann steht aber meine Lizenz erlaubt das nicht ...
Gibt es keine andere Möglichkeit?

Danke
Zuletzt geändert von georg999 am 8. März 2017 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Re: CC: kann eine Form auch mehrere Source Tabellen haben

6. März 2017 08:52

Hallo,

soweit es mir bekannt ist, kann eine Form nur eine Tabelle als SourceTable haben.

Gruß

Michael

Re: CC: kann eine Form auch mehrere Source Tabellen haben

6. März 2017 11:21

Sourcetable gibt es nur eine, aber über Flowfields oder Recordvariablen kann man auch Werte aus anderen Tabellen anzeigen, siehe hier.

Re: CC: kann eine Form auch mehrere Source Tabellen haben

8. März 2017 12:17

Danke an Alle für die Tipps und links, ich habe es jetzt auch über ein flowfield geschafft ;)

lG

Re: (GELÖST): CC: Form mehrere Source Tabellen haben?

17. März 2017 11:04

für nachfolgende Suchende die ein ähnliches Problem haben, habe ich es jetzt mit ein paar screenshots dokumentiert

2017-03-17 10_00_46-Georg_Agenda.xlsx - Excel.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.