[Gelöst] CC Französische Meldung an Prüfer

7. März 2017 14:38

Hallo,

einer unserer Kunden hat eine Französische Tochter, die auch auf einer französischen Datenbank läuft.
Jetzt hat er die Anforderung einen Datenträger gem. e-fae zu erzeugen. :-o
Dürfte so was ähnliches sein wie GDPDU aber ich finde keinerlei Informationen. :cry:

Kennt irgendjemand eine Datenstruktur hierzu? Und vielleicht sogar eine Möglichkeit diese zu standardmäßig bedienen? :-)

Vielen Dank und viele Grüße
Mike
Zuletzt geändert von Mike24 am 8. März 2017 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

Re: CC Französische Meldung an Prüfer

7. März 2017 14:54

Dürfte auch unter FEC laufen.. :-)
VG
Mike

Re: CC Französische Meldung an Prüfer

7. März 2017 15:15

FEC haben wir eingebaut. Adaptiert vom französischen Report 10885. Musste noch an unsere Spezialitäten (verlängerte Namensfelder, Betriebsstättenbuchhaltung) und real existierende nicht so hübsch eingerichtete Mandanten (z.B. nicht für alles Herkunftscodes hinterlegt) angepasst werden. Funktioniert aber gut.

LG Jens

Re: CC Französische Meldung an Prüfer

8. März 2017 11:27

Hallo Jens,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe auch noch einen alten Thread zu diesem Thema gefunden und mich dann an MBS gewandt und habe jetzt den Report 10885 hier. :-)

Viele Grüße
Mike