SMTP-Mail: Automatisierungsobjekt bringt Fehler

9. März 2017 15:29

Hallo,

ich möchte gerne eine Funktion schreiben, die automatisch eine Mail von einem zentralen Postfach aus erzeugt. Mit CU397 bekomme ich zwar eine schöne Mail hin, kann aber nicht den Sender angeben. Deshalb versuche ich es nun mit SMTP.
Leider bekomme ich diese Fehlermeldung hier, mit der ich leider überhaupt nichts anfangen kann:
SMPT-Fehler.jpg


Kann mir jemand auf die Sprünge helfen was ich hier verkehrt mache? Oder fehlt mir da eine Lizenz?

Update:
Habe es gerade nochmal im cc probiert. Hier kann ich mit genau dem gleichen Code eine SMTP-Mail verschicken. Nur im RTC funktioniert es nicht.

Viele Grüße,
Uta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: SMTP-Mail: Automatisierungsobjekt bringt Fehler

10. März 2017 14:40

Vielleicht hilft dir das weiter:
http://forum.mibuso.com/discussion/3518 ... rvice-tier