GELÖST: CC: Verstehe diese Fehlermeldung nicht?

17. März 2017 15:42

Hat jemand von euch schon diese Fehlermeldung erhalten, bzw. kann den Zusammenhang erkennen?
Tritt sporadisch bei einem Benutzer auf, manchmal Ja, manchmal Nein ... echt nervig!

Inhalt der Fehlermeldung … die CalcFormula vom Flowfield in der Customer Disc. Group auf SUM umstellen, kann eigentlich nichts bringen da der Inhalt der Customer Discount Group ja nicht numerische ist ...

1.png


2.jpg


Dankbar für jeden Hinweis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von georg999 am 12. Mai 2017 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Re: CC: Verstehe diese Fehlermeldung nicht?

17. März 2017 16:04

Schau mal hier: https://dynamicsuser.net/nav/f/develope ... start-with

DelayedInsert / PopulateAllFields sind vielleicht tatverdächtig.

Vielleicht wird auch in gewissen Bedingungen Programmcode durchlaufen, der dazu führt. Lässt sich das Problem den debuggen?

Re: CC: Verstehe diese Fehlermeldung nicht?

21. März 2017 14:53

Danke für den Lösungsansatz!

Flow Field war nicht editable, aber ich habe jetzt tatsächlich PopulateallFields & DelayedInsert in zwei Forms angepasst.
Mal schauen ob es hilft ;)

2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.