[gelöst:] Reservierung von Lagerbeständen

8. August 2017 12:08

Liebe Nav-Spezialisten,

wir möchten gerne die Reservierungs-Funktion nutzen.
In unserem Projektmodul gibt es die Page "Bedarfsanforderungen" mit der Funktion "Reservieren". Diese ruft die Page 498 (Reservierungen) auf. Im Kopf wird auch richtig angezeigt wieviel reserviert werden müsste, allerdings bleibt die Liste unten leer. Genau dort hätte ich erwartet unseren Lagerbestand i.H.v. 1325 Stück zu sehen (ergibt sich aus Artikelposten). Wenn ich auf den Button "Verfügbar für Reservierung" klicke, passiert auch nichts. Reservieren kann ich so natürlich auch nichts.
Reservierung.gif


Verstehe ich hier grundsätzlich was falsch? Gibt es irgendwo eine etwas genauere Beschreibung dieser Page und ihrer Funktionen? Die Nav-Hilfe ist sehr dünn.

Viele
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von UGo am 29. August 2017 08:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Reservierung von Lagerbeständen

11. August 2017 15:16

Bedarfsanforderungen sind kein Standard. Du solltest den NAV Partner ansprechen von dem euer Projektmodul kommt.

Re: Reservierung von Lagerbeständen

29. August 2017 08:14

Problem gelöst: Wenn man in der Bedarfsanforderung den richtigen Lagerort angibt, dann erscheinen im Fenster "Reservierung" in den Zeilen unten auch die reservierbaren Bestände an diesem Lagerort.