Zuordnung FA-Stamm

28. Dezember 2017 12:52

Hallo liebes Team,

ich erstelle über den Planungsvorschlag mehrer FA-Aufträge:
FA1001 --> FA1002 --> F1003
FA2001 --> FA2002 --> F2003

Aus der Produktion(Schnittstelle) erhalte ich über eine eindeutige Seriennr. eine IST-Meldung (ohne FA-Nr.) für einen Arbeitsgang der sich bspw. in FA1003 befindet.

Wenn die nächste IST Meldung für die selbe Seriennr. kommt, möchte ich unter dem selben FA-Stamm weiter buchen, also in dem Fall unter FA1002 und bei der nächsten IST-Meldung dann auf FA1001...

Meine Frage ist, wie finde ich heraus welche FA zum welchem FA-Stamm gehört? Ich habe es über die Reservierungstabelle versucht , leider habe das Problem mit den Überschüssen. Ansonsten hätte ich das über die Laufendenr. (Pärchen) herausgefunden. Bei Überschüssen gibt es aber kein Pärchen :-(

Danke und Gruß
Kamkams