Probleme mit CustomerSource - bitte um Hilfe NAV 2009 CH DB

11. Februar 2018 15:02

Hallo,

ich komme mit meinem Login nicht ins CustomerSource, obwohl ich da fest angemeldet bin.

E-mail an Microsoft ging Freitag raus, ich erwarte von denen eine Antwort im Laufe der Woche.

Leider bräuchte ich asap einen Downloadlink von NAV 2009 SP1 oder R2 Classic Client DB Standard CH.

Könnte bitte jemand mit funktionierendem PartnerSource oder CustomerSource Zugang, die NAV 2009 SP1 oder R2 CC DB in der CH Länderversion runterladen und mir irgendwo auf Dropbox oder per FTP verfügbar machen?

Ich möchte nicht warten, bis Microsoft Indien das Ticket irgendwann im Laufe der Woche bearbeitet.

Danke im Voraus!

Beste Grüsse aus CH

Re: Probleme mit CustomerSource - bitte um Hilfe NAV 2009 CH

12. Februar 2018 08:48

Guten Morgen,
ich hätte eine komplette Produkt-DVD (Dynamics.NAV60R2.CH.1097438.DVD) für NAV2009 R2 verfügbar und könnte dir daraus die Database (als fdb, fbk oder bak) zur Verfügung stellen.
Du müsstest mir nur mitteilen, welche der Datenbank-Varianten du möchtest, dann kann ich die DB vielleicht auch hier im Download-Bereich zur Verfügung stellen.

Re: Probleme mit CustomerSource - bitte um Hilfe NAV 2009 CH

12. Februar 2018 14:22

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine rasche Antwort.

Die FDB lokal client DB reicht mir.

Viele Grüsse aus CH

:-)

Re: Probleme mit CustomerSource - bitte um Hilfe NAV 2009 CH

12. Februar 2018 16:32

Hallo,
ich konnte die Datenbank leider nicht hier im Download-Bereich zur Verfügung stellen (der Upload wurde immer wieder abgebrochen).
Du kannst die Datenbank in gepackter Form aber hier herunterladen (der Download ist bis 28.02. möglich):

https://1drv.ms/u/s!Ah-So1u-ok6chNJhBPVqKbQ3F7PViQ

Re: Probleme mit CustomerSource - bitte um Hilfe NAV 2009 CH

12. Februar 2018 22:27

Hi Jörg,

vielen Dank!

EDIT: Microsoft ist tatsächlich so "nett" und lässt mich mit meiner privaten Hotmail Addy ins CustomerSource.

Ich lade grad die 2009er Version runter.

Hätte ich das gewusst, hätt ich mir den Thread gespart.

Ich dachte nur Firmenaccounts dürfen ins CustomerSource.

Zu Ostern kauf ich mir eine XboxOne um MS a bitzli Dankbarkeit entgegenzubringen :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Probleme mit CustomerSource - bitte um Hilfe NAV 2009 CH

14. Februar 2018 08:16

JRenz: ich habe dir eine Private Message gepostet.
Ich wäre froh, falls du diese oder nächste Woche kurz antwortest, danke im Voraus! ;-)