[gelöst] europäische Banken/~Leitzahlen Importliste

21. Juni 2018 11:08

Bei uns sind die Daten der Kreditorbanken recht dürftig hinterlegt. Mit dem neuen Zahlungsverkehrs-Moduls des Fibu-Addons ;-) rächt sich das nun. Für DE, AT und CH ist dort ja ein Import/Update der Banken integriert. Weis hier wer, ob es gerade für PT, ES und IT eine Liste gibt mit den Stammdaten der Banken? Also Name, PLZ etcpp zum einlesen?

Merci
Zuletzt geändert von Markus Merkl am 21. Juni 2018 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: europäische Banken/~Leitzahlen Importliste

21. Juni 2018 11:38

Eine kurze Google-Suche brachte mich zu folgender Seite:
https://www.ecb.europa.eu/stats/financi ... ID.en.html

Es ist zwar äußerst unwahrscheinlich, dass du die CSV-Datei mit dem vorhandenen Import einlesen kannst, aber so ein Import dürfte recht schnell erstellt sein. ;-)

Re: europäische Banken/~Leitzahlen Importliste

21. Juni 2018 13:36

Timo Lässer hat geschrieben:Eine kurze Google-Suche brachte mich zu folgender Seite


Merci - mein google scheint grad in den Ferien zu sein oder schon Opfer der neuesten Filter :-(