[gelöst] gespeicherte Ansicht im Profil löschen

28. Januar 2019 14:36

Hallo liebe Nav-Experten,

ich bearbeite gerade ein Profil. Alles klappt prima bis auf eine Sache: Es gibt auf der Startseite gespeicherte Ansichten, die ich gerne löschen möchte und die ich einfach nicht loswerde.

Rollencenter_gespeicherte Ansichten.png


Wenn ich den Navigationsbereich bearbeite, erscheint nur die übergeordnete Liste, nicht aber die gefilterte (rot markiert). Hat jemand eine Idee, wo die herkommen?
Ein kleines Update noch: Es scheint so, als kämen die gefilterten Listen aus den Stapeln der Cue. Kann man Nav irgendwie davon abhalten die automatisch und völlig unsortiert in die Startseite zu legen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von UGo am 28. Januar 2019 15:18, insgesamt 2-mal geändert.

Re: gespeicherte Ansicht im Profil löschen

28. Januar 2019 14:51

Diese Ansichten kommen wahrscheinlich automatisch aus den Cues rechts daneben. Solange du also die Stapel im Rollencenter anzeigst, gibt es auch die gleichnamigen Menüpunkte.