Zeilen mit leerer Artikelnr. im Artikel Buchblatt

1. Februar 2019 13:18

Hallo,

vllt. kann mir jemand weiterhelfen, bevor ich genauer im Quellcode in die Artikelbuchungsroutine schauen muss.

Folgender Fall:

in einem Artikel Buch.-Blatt gibt der Anwender folgende Zeilen wie im Anhang ein.
Die erste Zeile ist ein ganz normaler Artikelzugang, die beiden anderen irgendwelche Beschreibungen ohne Artikelnr.
Wo landen den die Beschreibungsinformationen ohne Artikelnr. letztendlich? Oder werden die garnicht übertragen?

Gruß und danke schonmal :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Zeilen mit leerer Artikelnr. im Artikel Buchblatt

1. Februar 2019 21:12

Die Zeilen tragen keinen Artikel und keinen Wert. Ich behaupte deswegen jetzt ins Blaue und sage die werden einfach gelöscht.

Ich sehe sie als der Beschreibung im Buchblatt. Zum Beispiel zum Gliedern von Buchungszeilen oder als Hinweistexte.