gelöst - RTC NAV09 - Fertigungsauftrag Komp

29. Mai 2019 15:14

Hallo zusammen,

ich suche einen Report bzw. eine Liste welche ich ausdrucken kann als eine Art "Materialliste" für Fertigungsaufträge. Das besondere daran wäre, das ich die Artikelverfolgungszeilen (also die Chargen) welche ich unter "Komponenten" erfasst habe, mit angedruckt werden.
Weiß jemand ob es eine Liste in dieser Form gibt? Habe schon alles durchgesucht, Materialentnahmeliste, Arbeitsschein, Kommisionierung etc etc. Aber nichts... und auch nirgends eine Möglichkeit diese "Charge" als Feld einzufügen.
Noch kurz zur Erläuterung. Ich möchte diesen Fertigungsauftrag an die Produktionsstätte weiterleiten, in dieser soll eben aber auch die Charge - welches unter Artikelverfolgungszeilen hinterlegt ist - angegeben werden, sodaß die Fabrik weiß aus welchem Lot diese verbraucht werden soll, also in die Produktion gehen soll.

vorab schon mal Danke für Feedbacks.

LG
selma
Zuletzt geändert von novision am 3. Juni 2019 09:21, insgesamt 2-mal geändert.

Re: RTC NAV09 - Fertigungsauftrag Kompenentenzeilen mit Art.

30. Mai 2019 17:14

Anscheinend ist das nicht vorgesehen. Ich denke jedoch, dass die Anpassung ein leichtes sein sollte.

Re: RTC NAV09 - Fertigungsauftrag Kompenentenzeilen mit Art.

31. Mai 2019 08:45

m_schneider hat geschrieben:Anscheinend ist das nicht vorgesehen. Ich denke jedoch, dass die Anpassung ein leichtes sein sollte.


Hmm, danke. Und wie? Naja egal. Danke trotzdem für die Antwort

grüße

Re: RTC NAV09 - Fertigungsauftrag Kompenentenzeilen mit Art.

1. Juni 2019 16:10

novision hat geschrieben:... Und wie? Naja egal...

Euer Partner (oder du) muss das Dataset des Berichts Materialentnahmeliste dahingehend anpassen, dass die Artikelverfolgungszeilen mit ausgegeben werden. Danach können sie im Layout angezeigt werden.

Re: RTC NAV09 - Fertigungsauftrag Kompenentenzeilen mit Art.

3. Juni 2019 09:17

Alles klar, Danke. Ist schon in Arbeit.

Grüße
selma