Navision Sitzungen nach x Stunden Inaktivität schließen

Heute 10:24

Hallo zusammen,

wie kann ich automatisiert, z.B. stündlich, alle Navision Sitzungen (Classic-Client) beenden,
die eine bestimmte Zeit lang inaktiv waren (z.B. nach 10 Stunden Inaktivität)?

Falls es dafür eine Lösung gibt, wäre ich dankbar über eine detaillierte Lösungsbeschreibung.

Viele Grüße
Frank

Re: Navision Sitzungen nach x Stunden Inaktivität schließen

Heute 11:16

Hallo,

das könntest du evtl über den SQL-Server versuchen. Sonst hat niemand die Möglichkeit eine Classic- Session zu beenden.

Gruß Fiddi