[Gelöst] Problem Webservices

5. Februar 2009 20:43

Hallo,

ich habe es geschaft die Websirvces einzubinden, bin aber beim Starten eines Visual Studio Projektes auf folgenden Fehler gestossen und komme nicht weiter:

Vor dem Aufrufen der Send-Methode muss die Path-Eigenschaft festgelegt werden.
Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.

Ausnahmedetails: System.InvalidOperationException: Vor dem Aufrufen der Send-Methode muss die Path-Eigenschaft festgelegt werden.

Quellfehler:

Zeile 42: [return: System.Xml.Serialization.XmlElementAttribute("return_value")]
Zeile 43: public decimal GetItemInventory(string itemNo, string locationCode) {
Zeile 44: object[] results = this.Invoke("GetItemInventory", new object[] {
Zeile 45: itemNo,
Zeile 46: locationCode});


Quelldatei: d:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\Temporary ASP.NET Files\inventory\ad0b1774\b9b6fd0b\App_WebReferences.x1riddzl.0.cs Zeile: 44


Hat jemand von Euch vielleicht einen Rat?

Vielen Dank
Zuletzt geändert von Spenson am 24. Februar 2009 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Problem Webservices

6. Februar 2009 11:09

Hast Du DeinNAVWebservice.URL="http:'//DeinServer/DeinMandant" im Code angegeben?
Hast DeinNAVWebservice.UseDefaultCredentials=true im Code angegeben?

Bei mir hat es ohne diese Angaben nicht funktioniert.

Volker

Re: Problem Webservices

15. Februar 2009 21:40

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, war aber in letzter Zeit sehr beschäftig.

Danke für Deinen Tipp, es funktioniert jetzt.

:-D

Sven