Stylesheets nur für einen Mandanten?

18. Februar 2009 10:37

Folgende Gegegebenheiten:
Table 5050 Contact mit datapercompany=no
Stylesheet für Form 5050, table 5050 erstellt

Im Mandant in dem das Stylesheet erstellt wurde wird es mit Daten gefüllt, in den anderen Mandanten kann das Stylesheet in der Contact-Karte ausgewählt werden, wird aber beim Aufruf nicht mit Daten gefüllt.

Wenn ich das Stylesheet in einen zweiten Mandanten importiere, habe ich es dann anschließend zweimal zur Auswahl. Einmal wird es mit Daten gefüllt, die andere Version nicht.

Wäre es eine Lösung die Stylesheet-tables 680-685 auf datapercompany=no zu ändern?

Volker

Re: Stylesheets nur für einen Mandanten?

7. März 2009 13:16

Also ich bin hier immer noch nicht wirklich weiter.

1. ist es richtig, dass beim Erstellen über Form 680 die Stylesheets nur für den aktiven Mandanten angelegt werden?
2. ist es richtig, dass beim Auswählen oben in der Symbolleiste die Stylesheets aller Mandanten angezeigt werden?

Ich habe mir jetzt erst mal mit einem Würg-Around geholfen und die Stylesheets mit einem Mandanten-Kenntzeichen versehen. Wähle ich ein Stylesheet aus, das nicht zum Mandant passt bleibt das Formular leer.

Hat noch jemand einen Tip?


Volker