Sprachmodul für Nav 2009

30. März 2009 14:19

Hallo,

ich habe mir die Testversion NAV 2009 auf mibuso.com sowie das Sprachmodul "Deutsch" runtergeladen. Installation hat prima geklappt, ich kann super damit arbeiten. Im NAV 2009 Classic habe ich es auch geschafft, die Sprache auf Deutsch zu ändern. Wie kann ich das auch im neuen Modus (Role Center) einstellen.

Kann mir bitte diesbezüglich jemand einen Tip geben?

Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße aus Erlangen

Jürgen Leger

Re: Sprachmodul für Nav 2009

30. März 2009 14:22

Der DEU-Ordner muss auch im Client-Verzeichnis des RTC abgelegt werden.

Re: Sprachmodul für Nav 2009

30. März 2009 15:03

Hi,

danke für die info. allerdings habe ich jetzt eine Mischform aus deutsch und englisch. die menüs sind teilweise in deutsch, aber die maske, etc. sind noch immer in englisch.

Hat noch jemand einen tip bzw. kann mir sagen, was ich falsch gemacht habe.

Gruß

Jürgen