[gelöst] NAV 2009 Menu Suites

Bild Microsoft Dynamics NAV 2009 (aka "NAV 6")
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie

Bitte unbedingt angeben, ob sich eure Frage auf den RoleTailored-Client (RTC) oder den Classic-Client (CC) bezieht!

[gelöst] NAV 2009 Menu Suites

Beitragvon m_schneider » 14. Juli 2009 08:01

Hallo,

wie kann ich bitte in NAV 2009 die Menüs ändern? Also ich meine in den Abteilungen im RoleTailoredClient!
Zuletzt geändert von m_schneider am 14. Juli 2009 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Michael
Benutzeravatar
m_schneider
 
Beiträge: 2141
Registriert: 20. Januar 2009 14:36
Realer Name: Michael Schneider
Arbeitsort: Treuen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2017

Re: NAV 2009 Menu Suites

Beitragvon Natalie » 14. Juli 2009 08:32

Es gibt fĂĽr den RTC eigene MenuSuites mit der ID 10xx. Die einfach wie beim CC editieren bzw. mit dem Transformationstool konvertieren.
Wenn du manuell eine ganz neue MS für den RTC erzeugen willst, dann wählen nach MenuSuite -> New oben "Entwerfen für" RoleTailored Client
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: NAV 2009 Menu Suites

Beitragvon m_schneider » 14. Juli 2009 08:43

Die Menusuite habe ich ja versucht anzupassen, allerdings kann ich meine hinzugefĂĽgte Page nicht sehen. Sie taucht in den Abteilungen nicht auf.

Bitte helft mir!

edit:
gelöst anscheinend war die menuSuite noch nicht kompiliert. Nach dem kompilieren hats geklappt
MfG Michael
Benutzeravatar
m_schneider
 
Beiträge: 2141
Registriert: 20. Januar 2009 14:36
Realer Name: Michael Schneider
Arbeitsort: Treuen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2017


ZurĂĽck zu NAV 2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Unbekannter Robot und 1 Gast

cron