[Gelöst] RTC: Flowfield im Rollencenter aktualisieren

15. Juli 2009 12:23

Moin Zusammen,

ich habe mitlerweile mein eigenes Rollencenter gestaltet. :-D

Nun habe ich ein Flowfield das die offenen EK-Bestellungen anzeigt.
Hierfür berücksichtige ich einen Datumsfilter (Flowfilter).
Diesen setze ich per Eingabefenster. Nur die Zahl der Bestellungen ändert sich danach nicht, obwohl beim "Drilldown" zu sehen ist, das der Filter aktiv ist.

Ein zweites Problem ist dass, wenn ich nach den Drilldown wieder auf das Rollencenter zurück gehe mein Filter wieder weg ist.

Hat da von Euch schon einer mit Erfahrungen?
Zuletzt geändert von Holzer am 16. Juli 2009 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Re: RTC: Flowfield im Rollencenter aktualisieren

15. Juli 2009 13:49

Arbeitet der Standard bei den Cues (die Ablagestapel, die mit Hilfe von FlowFields dargestellt werden) auch mit FlowFiltern?
Wenn nein, wird das wahrscheinlich seinen Grund haben (welchen auch immer ;-)).
Wenn doch, dann musst du es dir genau abgucken.

Theoretisch ... ;-)

Re: RTC: Flowfield im Rollencenter aktualisieren

15. Juli 2009 14:03

Huhu
Natalie, also die Flowfilter werden berücksichtigt.
Das funktioniert auch, nur beim zurückgehen auf mein Rollencenter ist der Filter halt wieder weg und zuvor die Zahl nicht aktualisiert.

Re: RTC: Flowfield im Rollencenter aktualisieren

15. Juli 2009 14:57

Holzer hat geschrieben:Huhu
Natalie, also die Flowfilter werden berücksichtigt.
Das funktioniert auch, nur beim zurückgehen auf mein Rollencenter ist der Filter halt wieder weg und zuvor die Zahl nicht aktualisiert.

Verhalten sich die Standard-Cues genauso?

Re: RTC: Flowfield im Rollencenter aktualisieren

15. Juli 2009 15:15

Ne, im Normalfall hat man nicht dioe Möglichkeit einen Flowfilter zu setzen....

Den Filter merke ich mir übrigens jetzt in einem Tabellenfeld. Sämtliche Variablen sind beim blättern sonst wieder geleert.

Aber das aktualisieren des Feldes macht mir noch Probleme...

Re: RTC: Flowfield im Rollencenter aktualisieren

16. Juli 2009 10:15

Moin Moin,

ich habe gerade herausgefunden, dass ein aktualiesieren via F5 (wie beim Internetexplorer) durchgeführt werden muss.
Das habe ich auch mittels AutomationVariable SendKeys probiert. Das geht zwar im Form, aber der Page ist das total egal.

Vielleicht kennt ja einer eine Möglichkeit. :-?

Re: RTC: Flowfield im Rollencenter aktualisieren

16. Juli 2009 13:36

Im Servicepack 1 ist das Problem übrigens behoben. Da berechnet die Page das Flowfield selbstandig wieder neu und man muss kein F5 mehr drücken. :-D