[Gelöst]NAV 2009 Report Designer

Bild Microsoft Dynamics NAV 2009 (aka "NAV 6")
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie

Bitte unbedingt angeben, ob sich eure Frage auf den RoleTailored-Client (RTC) oder den Classic-Client (CC) bezieht!

[Gelöst]NAV 2009 Report Designer

Beitragvon heinzherbert » 11. August 2009 09:11

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen welche Visual Studio Version man braucht um mit dem Report Designer arbeiten zu können.
Ich habe zZ den VS2005 installiert und da sagt er mir jedes mal das er das Projekt erst konvertieren muss. Auch die DataSets auf der linken Seite werden dann nicht angezeigt.

GruĂź
Zuletzt geändert von heinzherbert am 11. August 2009 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
heinzherbert
 
Beiträge: 4
Registriert: 30. Juli 2009 10:21

Re: NAV 2009 Report Designer

Beitragvon Natalie » 11. August 2009 09:29

Schon hier gesucht?
[MSDN Library] Requirements for Developing Reports for the RoleTailored Client
Der gleiche Artikel befindet sich auch in deiner NAV 2009-Onlinehilfe.
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: NAV 2009 Report Designer

Beitragvon heinzherbert » 11. August 2009 13:04

Danke fĂĽr die Info, mir hatte nur das SP1 gefehlt.

Hier ist auch ein guter Hinweis.

GruĂź
heinzherbert
 
Beiträge: 4
Registriert: 30. Juli 2009 10:21


ZurĂĽck zu NAV 2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Unbekannter Robot, Unbekannter Spider und 1 Gast