Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage. Ist es möglich einer Liste in NAV
(z.B. Verkaushistorie --> Aufträge)
neue Felder hinzuzufügen, welche nicht in der zugehörigen Tabelle
(bei der Verkaufshistorie --> Aufträge ist das zum Beispiel die Tabelle "Sales Line" )
stehen?
Ich möchte nämlich gern die angezeigten Infos in der Verkaufshistorie, um einige Infos aus der zugehörigen Artikelkarte anreichern. Somit wäre es den Mitarbeitern möglich schneller den entsprechenden Auftrag in der Historie zu finden. Ich könnte natürlich die Verkaufzeilen um die entsprechenden Felder erweitern und diese dann bei der Anlage einer neuen VK Zeile aus der zugehörigen Artikelkarte füllen.
Gibts es auch eine Möglichkeit, nur die Felder anzeigen zu lassen? Also über eine neue Variable und ein paar Zeilen Code?
GrĂĽĂźe und schon mal Danke fĂĽr eure Ideen.
Fumarse