[Gelöst] Beleggenehmigungs Mail

11. September 2009 15:29

Hallo zusammen,

ich hab ein problem ich muss die Beleggenehmigungs Mail editieren hab aber keine ahnung wie ich das machen soll. Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Zuletzt geändert von k_holzer am 20. Oktober 2009 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Beleggenehmigungs Mail

22. September 2009 12:49

Thema noch aktuell?

Zunächst die Frage, meinst du mit Editieren:
a. Eine neue Mail erstellen, oder
b. Eine ankommende "Editieren" und zurück / weiterschicken?

ZumThema Mail gibt es sehr viele Themen hier im Forum, benutze bitte auch die Forensiche.

Re: Beleggenehmigungs Mail

23. September 2009 16:25

ja is noch aktuell.
ich mein mit editieren Eine neue Mail erstellen.
Die Forensuche konnte mir nicht weiterhelfen.

Re: Beleggenehmigungs Mail

23. September 2009 16:39

Leider kenne ich mit Mails recht wenig aus, evtl. hilft dir das hier:
Navision24 - Mit Outlook Kommunizieren

Ansonsten kann ich nur an andere Forenmitglieder weiterreichen. :wink:

Re: Beleggenehmigungs Mail

23. September 2009 17:05

Nur eine Mail erstellen? CU397->Outlook, CU400->SMTP

Re: Beleggenehmigungs Mail

14. Oktober 2009 11:34

also bei mir ist es jetzt so das ich emails wia Outlook erstelle und diese dann importiere