[gelöst]Listpart

23. September 2009 18:10

Hallo zusammen,

1. Problem: Ich habe folgende Ausgangssituation. Ich habe ein page (page X) erstellt, die einem repeater beinhaltet und ich habe in dem Property Pagetype die Option ListPart eingestellt. Nun habe ich diese page als Part in eine andere Page (page Y) eingebunden. Ist es irgendwie möglich, dass ich dann in dem eigentlichen repeater neue Zeilen anlegen kann (also wenn page Y mit RTC geöffnet), welche sich nicht am Ende des eigentlichen repeaters befinden? ich will erreichen, dass man mit rechtsklick-> neue Zeile eine neue leere Zeile in dem Repeater anlegen kann.

2. In einem Repeater (ja es ist der aus Frage 1 :-) ) benutze ich die Proberties IndentationColumnName und IndentationControls um eben eine einrückung der Zeilen zu erzielen. Nun stürzt mir aber der RTC immer ab wenn ich ein LookUp in diesem Repeater ausführe? Hatte jemand schon einmal ein ähnlichen Problem?

Danke und Gruß
Andy
Zuletzt geändert von andyR am 30. September 2009 07:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Listpart

29. September 2009 16:28

vielleicht geht es mir wie vielen anderen hier, da noch keiner geantwortet hat
ich verstehe leider nicht genau was du meinst....

könntest du mal versuchen dein problem anders zu beschreiben?

Re: Listpart

30. September 2009 07:59

Hallo,

ich habe beide Probleme gelöst. Im Nachlesen habe ich bemerkt, dass es nicht wirklich gut erklärt ist.

Danke fürs Durchlesen!
Andy

Re: [gelöst]Listpart

30. September 2009 10:30

Hallo Andy,

es wäre eine nette Geste, wenn du die Community auch an der dazu passenden Lösung teilhaben lassen würdest.
Sicherlich gibt es noch weitere Anwender, die früher oder später vor demselben Problem stehen und hier dann die dazu passende Lösung finden.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Gruß, Mikka
MSDynamics.de-Team