Upgrade von NAV 4.03 auf NAV2009SP1

24. September 2009 14:08

Hallo,

wir möchten gerne unser Navision auf NAV 2009 SP1 hochziehen. Nur leider habe ich so etwas noch nie gemacht.
Ich habe NAV2009 SP1 installiert (mit Cronus) und habe auch eine vollständige Entwicklerlizenz.
Wie kann ich hier vorgehen?
Wir habe auch einige Anpassungen durchgeführt. Sowohl bestehende Objekte verändert und neue angelegt.

lg
stony

Re: Upgrade von NAV 4.03 auf NAV2009SP1

25. September 2009 08:39

Du wendest dich am Besten an ein erfahrenes Navision Support Center (NSC). Diese können dich beraten und in aller Regel das Upgrade recht schnell durchführen.
Ansonsten kann ich dir nur raten die Suchfinktion des Forums zu verwenden. Dieses thema wurde hier schon einige Male diskutiert.

Es gibt auch Support Center, welche Upgrades zu Festpreisen machen. Je nachdem wieviele Änderungen an der Datenbank gemacht wurden und wie gut kommentiert wurde.