Diagramme im Rollencenter

16. Oktober 2009 12:27

Hallo zusammen!
Im Rollencenter kann man ja über "Seite anpassen" auch ein Diagramm einfügen. Diese Diagramme werden in der Anwendung Einrichtung verwaltet.
Ich habe gesehen, dass man die da als XML Im-/Exportieren kann. Nur meine Frage: Ist das auch irgendwo dokumentiert? Wie können diese Diagramme aussehen?

Die eigentliche Problemstellung ist, dass ich ein dynamisches Diagramm ähnlich der Debitor-Top 10-Liste anzeigen möchte. Das soll aber automatisch alle 10 Sekunden aktualisiert werden (sozusagen als Art "Ticker"). Daher wollteich gerne so ein DIagramm verwendet und einfach alle 30 Sekunden ein CurrPage.UPDATE einbauen.

Oder hat jemand vielleicht einen anderen guten Tipp für mich?

Vielen Dank und beste Grüße
Astrill

Re: Diagramme im Rollencenter

16. Oktober 2009 14:18

Hmm um mich dieser Frage mal anzuschliessen. Ist es irgendwie möglich dieses Diagramm mit einem bestimmten Artikel zu verknüpfen, welcher gerade in "my articles" oder ähnlich ausgewählt wurde?

Gruss Andy

Re: Diagramme im Rollencenter

16. Oktober 2009 16:44

Die zwei Wünsche hören sich irgendwie danach an, als ob man sie über Client Add-Ins supoer lösen könnte.
Ok, die Verbindung zwischen 2 Parts ist etwas tricky, aber warum etwas vorhandenes missbrauchen, wenn es doch andere gute Möglichkeiten gibt.