[Gelöst] - Keine Designansicht in Report Designer

23. Oktober 2009 16:20

Wenn ich ine inem Report im Classic-Client über Ansicht das Layout aufrufe, erhalte ich nur die Ansicht des erstellten Codes.

Jedoch das Fenster für das Design der Sections fehlt.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich da ansetzen muss? Bin auch nach langem Suchen nicht fündig geworden.

Besten Dank.

Re: Keine Designansicht in Report Designer

23. Oktober 2009 17:04

Hast du den hier schon durchgearbeitet?
[Gelöst] Nav 2009, Report Generator, Visual Studio

Re: Keine Designansicht in Report Designer

23. Oktober 2009 17:27

Natalie, du hast mir das Wochenende gerettet :-D :-D

Vielen Dank! Alles hatte ich schon mit den Systemvoraussetzungen, und, und, und.
Einzig dieses AddIn, das habe ich immer übersehen, weiss der Geier wieso.

Besetn Dank für den Tipp und ein schönes Wochenende :-)

Re: Keine Designansicht in Report Designer

23. Oktober 2009 18:36

Ts ts - und dann das Thema nicht auf gelöst gesetzt ;-)
Schönes Wochenende :mrgreen:

Re: Keine Designansicht in Report Designer

23. Oktober 2009 18:44

Natalie hat geschrieben:Ts ts - und dann das Thema nicht auf gelöst gesetzt ;-)
Schönes Wochenende :mrgreen:


Das stimmt so nicht ganz. Das Forum ist mir einer Fehlermeldung abgeschmiert, als ich das 'gelöst' posten wollte. :wink: