[GELÖST] Navision 2009 für die Schweiz - woher bekommen?

24. Oktober 2009 21:37

Hi, @all,

ich hatte hier nach der Schweizer Version für NAV gefragt (im 5er-Forum), und habe auch sofort Hilfe bekommen, d.h. konnte mir die Version herunterladen. Nun habe ich aber erfahren, dass unser Kunde 2009 einsetzen will in der Schweiz. Nur, wo kriege ich die Version zum Testen her? Ich habe schon die gesamte Partnersource durchsucht, aber nix zu finden. Unter den 2009er-Versionen ist die CH-Version nicht zu finden, wenn ich über die erweiterte Suche gehe, bekomme ich aber den Hinweis, dass es sie gibt.

Wisst Ihr, wo ich noch nachschauen könnte??

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Annette
Zuletzt geändert von a_siegel am 28. Oktober 2009 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Navision 2009 für die Schweiz - woher bekommen?

24. Oktober 2009 22:20

Hallo Annette,

z.B. von hier.

Gruß,Fiddi