[Gelöst] VK-Rechnung Fehler: Kein Nr.-Serienzeile

Bild Microsoft Dynamics NAV 2009 (aka "NAV 6")
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie

Bitte unbedingt angeben, ob sich eure Frage auf den RoleTailored-Client (RTC) oder den Classic-Client (CC) bezieht!

[Gelöst] VK-Rechnung Fehler: Kein Nr.-Serienzeile

Beitragvon DaRie » 9. November 2009 15:12

Hallo zusammen,
wenn ich eine Verkaufsrechnung ĂĽber Buchen ==> Testbericht ==> Seitenansicht drucken will, kommt folgende Fehlermeldung

Kein Nr.-Serienzeile innerhalb des Filters gefunden. Filter: Sericenode: V-RG (siehe Anhang)

Kennt jemand dieses Problem?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Fehlermeldung.png
Fehlermeldung.png (7.31 KiB) 102-mal betrachtet
Zuletzt geändert von DaRie am 9. November 2009 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
DaRie
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Februar 2009 09:33

Re: VK-Rechnung Fehler: Kein Nr.-Serienzeile innerhalb Filter

Beitragvon Timo Lässer » 9. November 2009 15:23

Hallo DaRie,

das sieht so aus, als wenn zu der Nr.-Serie 'V-RG' keine untergeordneten Nr.-Serienzeilen vorhanden sind.
NAV zieht sich die Nummern nicht aus der Tabelle "Nr.-Serie", sondern aus der Tabelle "Nr.-Serienzeile".

Bitte prĂĽfe das einmal.
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5278
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21

Re: VK-Rechnung Fehler: Kein Nr.-Serienzeile innerhalb Filter

Beitragvon DaRie » 9. November 2009 15:30

Vielen Dank, ich habe über den Object Designer die Tabele "Nr.-Serienzeile" geöffnet und einen Fehler in der Nummernserie gefunden.

Das Problem wurde gelöst.

Danke nochmal
DaRie
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Februar 2009 09:33


ZurĂĽck zu NAV 2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast