Service Management und Projekte

9. November 2009 20:13

Hallo,

wir sind ein kleiner Dienstleister und würden gerne unsere Dienstleistungsaufträge mit Navision abbilden. Mir scheint hierzu der Bereiche Projekte/Jobs am sinnvollsten. Leider finden ich zum Thema Service Management und Projekte keine Literatur. Kann jemand ein Buch oder Schulungsunterlage hierzu empfehlen? Wer bietet Seminare speziell für Professional Service Automation mit NAV an?

Danke für jeden Tipp
John

Re: Service Management und Projekte

12. November 2009 09:43

Hallo John,

der Service wurde mit der neuen Version überarbeitet, daher auch mein Vorschlag Du lädst Dir das neue Handbuch runter, sofern zu Zugang zur Microsoft Seite hast (ich weiß leider nicht, ob ich Handbücher anhängen darf).

Dein Ansatz ist schon ganz richtig, wobei ich das Modul Service noch nicht unbedingt in diesem Bereich sehen würde.

Gruß, Guido

P.S.: die meisten Partner schulen auch ;-)