[gelöst] Quickinfo

10. November 2009 13:12

Hallo,
hat Jemand ne Ahnung ,was diese QuickInfo ermöglicht ?!

Dank.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Doha am 11. November 2009 00:58, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Quickinfo

10. November 2009 14:14

Da ich mit dem 2009 nicht arbeite, kenne ich das Feld nicht (ich vermute den RTC?!).
Wenn du dich mit dem Cursor auf das Feld stellst und F1 drückst, erscheint keine Hilfe zu dem Fenster oder dem Feld?

Re: Quickinfo

10. November 2009 14:31

Hallo Mikka ...
Es scheint doch HifeQuellen .. aber nicht was für QuickInfo ...
Das Problem ist folgendes, ich möchte das bei Minus beträge des Kreditoren/Debitoren im Einkauf Bericht, dass die Betrag in rote schrift erscheint..
und ich glaube ich kriege das durch QuickInfo ... ich vermute min. ,aber weiter komme ich leider nicht voran ... WAS MACHEN ?!?!?

Re: Quickinfo

10. November 2009 16:31

mikka hat geschrieben:Da ich mit dem 2009 nicht arbeite, kenne ich das Feld nicht (ich vermute den RTC?!).

Das ist im Reportdesigner von Visual Studio.


Doha hat geschrieben:Das Problem ist folgendes, ich möchte das bei Minus beträge des Kreditoren/Debitoren im Einkauf Bericht, dass die Betrag in rote schrift erscheint..
und ich glaube ich kriege das durch QuickInfo ... ich vermute min. ,aber weiter komme ich leider nicht voran ... WAS MACHEN ?!?!?

Du hast also einen Bericht (welchen?) mit einer Spalte namens Minusbeträge [...] hat. Die Werte in dieser Spalte sollen immer rot sein?
Das hat doch nichts mit Quickinfo zu tun, das ist die Farbeigenschaft des Textfeldes :-)
Blende in deinem Report unter Menupunkt Ansicht (?) das Eigenschaftsfenster ein. Klicke im Report auf die passende Zelle und wähle im Eigenschaftsfenster eine neue Schriftfarbe aus.

Genauer beschreiben kann ich es gerade nicht, da ich hier gerade kein Visual Studio habe.

Re: Quickinfo

10. November 2009 17:07

Danke Natalie ,

es hat geklappt ... bei der Registerkarte Schriftart kann man das ändern oder weiterzubearbeiten ...
QuickInfo funktioniert auch ,aber nur wenn der Bericht als HTML erstellt wird ... :wink:

cu