[gelöst] Form - Transformation - Flow Fields

12. November 2009 11:45

Hallo Zusammen,

ich habe unsere angepasste Form in eine Page transformiert und jetzt zeigt die Page noch ein paar Felder falsch an. Es handelt sich hierbei um FlowFields. Eines konnte ich bereits lösen, beim Anderen weiß ich nicht so rech, wie ich vorgehen soll. Es ist ein FlowField dass eine Summe bestimmter Werte aus einer anderen Tabelle berechnet.

Wie lässt sich sowas im Role Tailored Client auf der Page abbilden?

Das Feld wird zwar mit der korrekten Summe angezeigt, hat aber formatierungsmäßig keinen Rahmen drum herum und sieht nicht so aus wie die anderen Felder.

Güße

Stefan
Zuletzt geändert von stefanr. am 25. Januar 2011 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Form - Transformation - Flow Fields

12. November 2009 11:58

stefanr. hat geschrieben:Das Feld wird zwar mit der korrekten Summe angezeigt, hat aber formatierungsmäßig keinen Rahmen drum herum und sieht nicht so aus wie die anderen Felder.

Hast du dein neues Feld mit anderen FlowFields im Standard verglichen, z.B. Lagerbestand auf der Artikelkarte? Die FlowFields sehen im RTC alle ein bisschen anders aus als vorher; diese Darstellung kannst du gar nicht beeinflussen.

Re: Form - Transformation - Flow Fields

12. November 2009 12:04

Hallo,

also das sieht gleich aus. Es handelt sich bei mir um das Saldo (MW) feld in Debitor. Dies bedeutet dann, dass ich also keinen Einfluss auf das Design dieser Felder nehmen kann oder?

Grüße

Stefan

Re: Form - Transformation - Flow Fields

12. November 2009 12:09

stefanr. hat geschrieben:Dies bedeutet dann, dass ich also keinen Einfluss auf das Design dieser Felder nehmen kann oder?

Grundsätzlich stimmt das, was z.B. deinen fehlenden Rahmen angeht.

Bei NormalFields kannst du auf jeden Fall noch die :greenarrow: Schriftfarbe ändern, jedoch hab ich das für FlowFields im RTC auch noch nicht ausprobiert.