[Gelöst]NAV 2009 - Wo Client mit neuestem Build erhältlich?

16. November 2009 11:17

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der neuesten Build-Version des NAV 2009 Classic Clients,
bzw. besser gesagt nach der neuesten Version des Native Database Servers.

Laut
http://dynamicsuser.net/blogs/waldo/archive/2009/05/08/platform-updates-overview-3-70-b-nav2009.aspx
ist beim Classic Client die Build-Version 28177 aktuell.
Also habe ich mir von der PartnerSource die neuesten Installationsdateien heruntergeladen, in der Hoffnung auch die neueste Version
zu erhalten. Aber sowohl fin.exe, als auch SERVER.exe haben noch die Build Version 27808...

Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tip, wo ich mir denn die neueste Version herunterladen kann, wenn schon nicht von MS.

Schonmal vielen Dank im Voraus!

Grüße
Pasquale
Zuletzt geändert von Pasquale am 16. November 2009 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Re: NAV 2009 - Wo Client mit neuestem Build erhältlich?

16. November 2009 11:41

Waldos Liste ist schon lange nicht mehr aktuell, nimm lieber die German NAV Developer’s Blog - Buildnummern-Übersichten.
Dort siehst du auch, wenn sich der Classic Client geändert hat.

Der Native Database Server (SERVER.exe) jedoch hat sich sowieso nie geändert (soweit ich das sehen kann) - den könntest du von der Produkt-DVD (SP1) nehmen.

Die neuesten Übersichten - Waldo inklusive, dein Link selbst war ja schon veraltet, findest du übrigens in meiner Partner-KB-Linkliste, Abschnitt "Übersichten: Client-Updates und Code-Fixes."

Re: NAV 2009 - Wo Client mit neuestem Build erhältlich?

16. November 2009 11:46

Hallo Pasquale,

hier (siehe Natalie) findest du eine aktuelle Liste der Patches.

In den KB-Artikeln findest oben links einen Button (Hotfix Download Available) zum Download des Patches.

Gruß, Fiddi

Re: NAV 2009 - Wo Client mit neuestem Build erhältlich?

16. November 2009 11:56

Hi Leute,

besten Dank für Eure schnellen Antworten.
Damit ist mir schon geholfen.

Grüße
Pasquale