page 344

27. November 2009 12:03

Hi Zusammen,

ich bin gerade auf Page 344 gestoßen und habe die 3 Reiter und auf der Page gesehen, mit welchen man zwischen 3 Varianten (Allgemein, Extern, Artikelverfolgung) switchen kann. Leider ist mir es auch im Designer nicht möglich herauszufinden , wie man es nachmachen kann. Hat mir jemand einen TIp?

Danke und Gruß
Andy

Re: page 344

27. November 2009 12:09

andyR hat geschrieben:Leider ist mir es auch im Designer nicht möglich herauszufinden , wie man es nachmachen kann.

Im Designer hast du doch Zeilen mit Type = Group. Dies sind deine FastTabs (auf Forms wären das die Karteikarten gewesen). Denen untergeordnet (eine Ebene eingerückt) sind die Felder (Type = Feld).

Möchtest du also ein FastTab erstellen, erstelle eine neue Gruppe und füge darunter deine Felder ein.

Re: page 344

27. November 2009 12:23

Hallo Natalie, zunächst einmal danke für deine Antwort. Meine frage bezig sich aber eher auf folgenden Teil der PAge

tabs.gif


Mit diese ist es möglichin der Page zu switchen.... ich weiss aber nicht wie ich sie erstellen kann.

Danke und Gruß Andy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: page 344

27. November 2009 12:31

Achsooo, ganz andere Baustelle :-)

Die ersten drei Groups sind die FastTabs oben auf der Page.
Die letzten beien Groups sind die beiden zusätzenlichen Karteikarten unten auf der Page.
Aber wie das jetzt gesteuert wird, habe ich auf die Schnelle auch nicht raufinden können :-/

Warum es überhaupt ein Unterschied sein muss, wird beim Vergleich mit Form 344 ersichtlich.