[Gelöst] Neuere Version SQL Resource Kit?

2. Dezember 2009 11:18

Hallo!
Ich möchte im Zuge einer Migration eine Analyse der vorhandenen Keys einiger Tabellen durchführen. Wir haben NAV 4.0 technisch auf 2009 gehoben. Zur Analyse habe ich von der Tools CD das SQL Resource Kit. Allerdings habe ich einige Probleme mit dem Key Information Monitor. Das Resource Kit basiert auf der Version 4. Wenn ich eine Analyse durchführe bekomme ich Fehlermeldungen: Ungültiger Objektname 'dbo.Mandantenname$113$0'. Das kommt daher, dass die SIFT Indexe nicht mehr in Tabellen, wie in der Version 4 noch, sondern in Views umgesetzt worden sind (ab 5.01). Damit ist das Tool so ja nicht mehr brauchbar.

Nun habe ich mich nach einer neueren Version des Resource Kit umgesehen und leider nichts gefunden. Es gibt hoffentlich eine neuere Version, oder? Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Gruß
Matt

P.S.
Wie kann ich meinen Status auf Partner ändern?
Zuletzt geändert von MattKirby am 9. April 2010 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Neuere Version SQL Resource Kit?

2. Dezember 2009 11:26

MattKirby hat geschrieben:Nun habe ich mich nach einer neueren Version des Resource Kit umgesehen und leider nichts gefunden. Es gibt hoffentlich eine neuere Version, oder? Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Wo nichts ist, kann auch nichts gefunden werden :-|
Es gibt nur diese Seite: SQL Resource Kit

Wie kann ich meinen Status auf Partner ändern?

Siehe hier memberlist.php?mode=group&g=12 oben den gelben Teil. Danach kurze pn an Timo.