[gelöst] Wo werden Notizen gespeichert

4. Januar 2010 14:22

Hallo,

zunächst wünsche ich Allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010!

Ich bin auf der Suche, wo in NAV2009 die Notizen abgespeichert werden, die der Anwender über das Systempart Notes eingibt.
Kann mir jemand da weiterhelfen?

Viele Grüße
SWE
Zuletzt geändert von SWE am 4. Januar 2010 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wo werden Notizen gespeichert

4. Januar 2010 15:12

Gute Frage!!
Habs auf die Schnelle auch nicht gefunden.
Sollte es keiner wissen, solltest du MS direkt hier fragen (entspr. Zugang vorausgesetzt): http://social.microsoft.com/Forums/en-U ... av/threads

Edit: Ich habs, und du wirst es nicht glauben: Tabelle 2000000068 Record Link ....

Re: Wo werden Notizen gespeichert

4. Januar 2010 16:58

Natalie hat geschrieben:Edit: Ich habs, und du wirst es nicht glauben: Tabelle 2000000068 Record Link ....


Du warst ne Minute schneller oder so :)

Re: Wo werden Notizen gespeichert

4. Januar 2010 18:01

da wäre ich ja so erstmal nicht drauf gekommen - Vielen Dank!

Nun schließt sich der Kreis - ich hatte mich in der Version 5 immer schon gefragt, wofür das Optionsfeld mit der Art dort drin war. Das Modell war also damals schon für diesen Zweck angelegt.

Gruß
SWE

Re: Wo werden Notizen gespeichert

4. Januar 2010 19:02

SWE hat geschrieben:da wäre ich ja so erstmal nicht drauf gekommen - Vielen Dank!

Wer tut das schon :lol:
Ich habe erst dann dort gesucht, nachdem alle anderen Tabellen schon abgegrast waren :roll:

Re: [gelöst] Wo werden Notizen gespeichert

1. April 2010 14:33

Hallo!

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, dies durch Programmcode sinnvoll zu füllen? Denn leider ist das Feld "Note" ja ein BLOB, aber gibt es da irgendwo Hilfsklassen oder so?
Wäre ja eine tolle Möglichkeit, wenn man solche Notizen automatisch generieren könnte...

Es grüßt
Astrill