Page in Classic Client NAV 2009 erstellen

10. Januar 2010 21:19

Hallo,
Ich hab ein Fallbeispil, das in NAV 2009 umgesetzt wird.
Das Fallbeispiel soll als Web Services genutzt werden und hierfür soll das Fallbeispiel in Page-Objekt erzeugt wird !
wie Ich erfahren habe, um Ein Page-Objekt zu erzeugen, muss das von Tabellen abhängig sein! z.B. (wenn ich ein Tabelle Fahrzeug habe, dann kann ich ein Page Objekt erstellen auf Basis dieser Tabelle)
ABER wie sieht das aus, wenn ich ein Report-Objekt als Page-Objekt erstellen kann ?!
geht das ?!?!? wenn Ja.. WIE ?!? ansonsten Was von Methode soll ich verwenden um das Problem zu lösen ?!?!

Danke im Voraus und Gruß,
Doha

Re: Page in Classic Client NAV 2009 erstellen

11. Januar 2010 10:42

Kannst du uns dein Vorhaben nochmal genauer beschreiben? Nicht deine Ideen, sondern den Grund für die Ideen? Ich gebe nämlich zu, dass ich deine Frage nicht verstanden habe :)

Re: Page in Classic Client NAV 2009 erstellen

11. Januar 2010 12:08

Hallo ...
@SilverX:
Das Fallbeispiel, das in NAV umgesetzt wurde, soll als Web-Oberfläche mit Hilfe des Web Services gestellt werden !
deshalb kann ich auf das Beispiel zugreifen ohne den Classic Client NAV 2009 zu starten !!!

Ich hoffe hab ich gut erklärt :)