[gelöst] Impuls DATEV Lohnschnittstelle f. NAV 2009

8. März 2010 12:29

hi!

benutzt noch jemand die DATEV Lohnschnittstelle für Microsoft Dynamics NAV 2009, die man bei impuls hier runterladen kann?

nach der einrichtung konnte ich eine csv-datei importieren, allerdings scheitert es bei mir nun bei der anzeige des testberichtes. während im classic client noch alles in ordnung ist, bekomme ich im rtc einen schreibtransaktions/commit-fehler (siehe angehängtes bild).
der kunde arbeitet vollständig mit rtc, selbst debuggen is nicht drin, weil es als modul nicht in meinem entwicklerlizenzbereich liegt, impuls leitet mich an ms weiter und ms... tjo. vielleicht findet sich ja schneller eine lösung.

wäre schon interessant zu erfahren, ob noch jemand das problem hat oder ob er/sie schon infos zu einer potentiellen lösung kennt.

grüße,
daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von dr am 24. März 2010 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Impuls DATEV Lohnschnittstelle f. NAV 2009

12. März 2010 11:21

Hi Daniel,

hilft Dir eventuell nicht weiter, aber nach Installation der DATEV-Objekte kann ich Dein Problem nachstellen. ClassicClient wunderbar, RTC hat die genannte Auswirkung.

Umsetzung in Standard-Objekten. Mögliche Lösungen eigenständigen Testbericht erstellen und sich langsam an das Problem herantasten ;-)

Gruß, Grolli

Re: [gelöst] Impuls DATEV Lohnschnittstelle f. NAV 2009

24. März 2010 11:48

hi.
grolli danke für den test. inzwischen habe ich auch aktualisierte objekte, so dass das problem behoben ist.

daniel