einrichtung Tabellen Outlook-Synch

24. März 2010 13:08

Ich häng grad bei der Einrichtung für die Outlooksynchronisation!

Ich habe die Aufgaben und da gibts einen zusätzliche Tabelle (neu) - die Aufgabenzeilen! die sollen nun gemeinsam Synchronisiert werden. Nur wie richte ich das ein?

folgendes habe ich:

Bild

wie richte ich die To-do Line ein? - welche outlooksammlung nehm ich?

Weiters hab ich das Problem, dass nicht immer synchronisiert wird. Ich bekomme keine Aufgaben, die im Navision sind ins Outlook und auch eine neue aufgabe, die ich heute gemacht habe wird nicht sychronisiert. Beim Kollegen gehts - aber auch net immer!

Vielleicht habt ihr tipps für mich. Danke

Re: einrichtung Tabellen Outlook-Synch

29. März 2010 11:11

keiner der mir helfen kann???

Re: einrichtung Tabellen Outlook-Synch

29. März 2010 11:51

Hallo.

Man kann nur das nach Outlook synchronisieren, was auch in Outlook vorhanden ist!
Deine neue Struktur ist in Outlook unbekannt.

Ich glaube theoretisch könnte man Outlook erweitern;
Ich glaube ber nicht das das sinnvoll ist! (Update, alle Outlook Versionen in einem Firmennetzwerk).