Problem mit Form Ăśberschrift

Bild Microsoft Dynamics AX 4.xx

Problem mit Form Ăśberschrift

Beitragvon fpeters@eno.de » 19. Oktober 2012 08:23

Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit dem Setzen der Ăśberschrift in unseren Forms.

Ich lege die TitleDataSource in der Form fest, dann TitleField1 und TitleField2 in der Tabelle. Die Form zeigt die gewĂĽnschten Infos an, aber dahinter leider auch den Namen einer intern genutzten Spalte (die ich ausgeblendet habe).

Ich habe herausgefunden, dass das Problem an der init Methode in einer DataSource der Form liegt:
Code: Alles auswählen
public void init()
 {
     super();
     // Filter for internal column
     MyTable_ds.query().dataSourceTable(tablenum(MyTable)).
            addRange(fieldnum(MyTable, ColumnName)).value('""');
}


Wenn ich den Source auskommentiere läuft alles (allerdings benötige ich den Source).

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

GruĂź,
Frank
fpeters@eno.de
 
Beiträge: 8
Registriert: 25. Mai 2012 07:43
Realer Name: Frank Peters
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics AX

ZurĂĽck zu AX 4.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast