Gelöst - CRM 3.0 Installation unvollständig

18. April 2012 21:14

Beim Aufsetzen einer Testumgebung (für eine bevorstehende Migration) lässt sich die 3.0 Benutzeroberfläche zwar öffnen,
zeigt jedoch nur die Service-Entitäten an.
Marketing und Vertrieb fehlen komplett.

Was kann hier Abhilfe schaffen?
Zuletzt geändert von frankcologne am 16. Mai 2012 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

Re: CRM 3.0 Installation unvollständig

19. April 2012 08:15

Hallo,

wenn ich mich richtig erinnere, waren das in CRM 3.0 noch einzelne Module, die über entsprechende Lizenzkeys freigeschaltet werden mussten.

Re: Gelöst - CRM 3.0 Installation unvollständig

16. Mai 2012 10:43

Es gab da einen Haken im Benutzerprofil des Bereitstellungsadmins, der war auf "beschränkte Funktionen" gesetzt...:-)