CRM 3.0 Restore der Datenbank (SQL2005)

Bild Microsoft Dynamics CRM 3.xx

CRM 3.0 Restore der Datenbank (SQL2005)

Beitragvon itfraggel » 24. Juni 2007 18:04

Hallo,
nach einem Totalschaden der Hardware wurde der CRM 3.0 Server neu in einer virtuellen Umgebung unter VS 2005 R2 und Server 2003 R2 installiert. Bei der Installation wurde die Verbindung zur bestehenden Datenbank auf einem eigenständigen SQL Server mit (falsche Datenbankversion) abgelehnt.

Danach habe ich ein Backup der CRM Datenbänke erstellt, und die Datenbänke mit identischer Bezeichnung über das Setup neu erstellen lassen. Hotfix auf dem server installiert. Danach war der Zugriff auf die neu erstellte Datenbank problemlos möglich.

Anschliessend habe ich den Restore Prozess der SQL Datenbänke durchgeführt. Danach gab es immer einen Authorisierungsfehler wenn ich die CRM Webseite aufrufe.

Wo ist der Trick, um die gesicherten Daten weiterhin benutzen zu können?

Vielen Dank

Ingo
itfraggel
 
Beiträge: 2
Registriert: 24. Juni 2007 17:55

Beitragvon Legueschuan » 13. August 2007 11:26

Ich habe genau das gleiche Problem, bitte dringend um hilfe...
Legueschuan
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. August 2007 11:22

Beitragvon flopi » 22. August 2007 11:07

Hast du beim IIS schon mal die Authentication Methods ĂĽberprĂĽft?
Ob dies richtig eingestellt sind?

mfg
flopi
flopi
 
Beiträge: 6
Registriert: 7. August 2006 10:50


ZurĂĽck zu CRM 3.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast