Alle Preise aus PriceDiscTable

25. Juni 2013 12:21

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, alle Preise aus der PriceDiscTable anzeigen zu lassen, inklusive der Information ob der Preis aus einer "Tabelle" / "Gruppe" oder für "Alle" gilt?
(Bei den Provisionen klappt das, da wird dann im Feld Debitorencode immer entsprechend "Tabelle" / "Gruppe" oder "Alle" angezeigt).
Ideal wäre auch wenn ich diese Ansicht / Tabelle dann in den Favoriten einfügen könnte
Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp für mich.

Danke und lg

Olli

Re: Alle Preise aus PriceDiscTable

25. Juni 2013 17:12

fb hat geschrieben:Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, alle Preise aus der PriceDiscTable anzeigen zu lassen, inklusive der Information ob der Preis aus einer "Tabelle" / "Gruppe" oder für "Alle" gilt?
(Bei den Provisionen klappt das, da wird dann im Feld Debitorencode immer entsprechend "Tabelle" / "Gruppe" oder "Alle" angezeigt).
Ideal wäre auch wenn ich diese Ansicht / Tabelle dann in den Favoriten einfügen könnte
Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp für mich.

Danke und lg

Olli


Nun, ich sehe adhoc keinen Standardreport.

Daher würde ich an deiner Stelle ins AOT gehen, dort auf PriceDiscTable, dann Rechtsklick TabellenBrowser, dann geschickt per Strg + K oder Strg + G Filter setzen und Copy Paste nach Excel. Falls ihr entwickeln könnt, dann würde ich mir eine Form stricken, die das Ganze als Übersicht anzeigt.

Re: Alle Preise aus PriceDiscTable

18. Juli 2013 10:06

Hallo,

es eignet sich vielleicht der Bericht unter Lagerverwaltung > Berichte > Preis/Rabatt > Basispreis-/Rabatteinstellungen.

Viele Grüße
Ina