Skonto bei Abschreibungsregulierung"Nummerkreis fehlt"

26. Februar 2014 13:32

Ich habe folgenden Fall:

Anlagegut zum 01.01.14 eingekauft, 2 Monate Abschreibung , Am 26.02. eine Anschaffungsänderung auf das Anlagegut gebucht. Die Abschreibung wurde korrekt reguliert.

Nun Zahlung der ersten Kreditorenrechnung mit Skonto : Hier kommt folgende Fehlermeldung " Nummernkreis fehlt"

Wenn ich Anlagevermögen mit Abschreibung buche ohne die Anschaffungsänderung mit Abschreibungsregulierung bucht er mir korrekt die Zahlung mit Skonto durch.

Vielleicht hatte auch schon jemand so einen Fall und weiß was hier zu tun ist.

Re: Skonto bei Abschreibungsregulierung"Nummerkreis fehlt"

1. April 2014 11:34

Ich möchte nur den Usern mal alle mitteilen, das hier tatsächlich Probleme gibt und Microsoft an einer Lösung arbeitet.