CUC Eintrag erstellen

29. April 2014 15:23

Hallo zusammen,

derzeit implementieren wir in unserer Zweigniederlassung in Italien AX2009.
Beim Testen eines Payment Journals im SEPA Format erhielten wir eine Meldung, dass wir die CUC (CUC' and 'Specify the CBI Proprietary Unique Code (CUC)) korrekt hinterlegen sollen.
Aber leider finde ich dieses Feld nicht in AX.
Kann mir vielleicht jemand von euch dabei helfen? Unser AX Partner konnte uns dabei auch nicht weiter helfen.
Im AOT habe ich das Feld gefunden und befüllt habe. Und es funktioniert auch, aber dies möchte ich aber während dem GoLive nicht machen, da bevorzuge ich es an der korrekten Stelle zu pflegen.
Dieses Feld befindet sich wohl in den Company Information, aber ich sehe es nicht.
Vielleicht kann mir jemand von in diesem Fall helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Timo Eckenfels