Protokollierung von Ă„nderungen im Quelltext

Bild Microsoft Dynamics AX 2009

Protokollierung von Ă„nderungen im Quelltext

Beitragvon mfischer70 » 16. April 2015 10:15

Hallo Leute,

ich bin hier in der Firma der einzige, der in unserem AX2009 Änderungen durchführt. Wenn ich etwas nicht kann, wird das zusammen mit unserem Consultant per Teamviewer gemacht. Solche Projekte werden dann schriftlich genehmigt, geprüft und auch das einspielen im Livesystem wird genehmigt. Jetzt fordert unser CIO zusätzlich ein vierteljährliches Review sämtlicher Änderungen im Quelltext. Gibt es eine einfache Möglichkeit hier irgendwo einen Datumsbereich auszuwählen und das System bringt einen Bericht hervor, der sämtliche Änderungen am Quelltext in diesem Zeitraum zeigt? Ich hatte im Internet was mit Teamserver und Team Foundation Server gelesen. Wobei das ja sicher wieder einen Haufen Geld kostet und erst umfangreich eingerichtet werden muss. Was ist die einfachste Methode, wenn es nur einen einzigen Entwickler gibt?

GruĂź Mike
mfischer70
 
Beiträge: 9
Registriert: 29. April 2010 12:24
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics AX
Microsoft Dynamics Version: 2009

ZurĂĽck zu AX 2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron