SureStep

29. März 2011 08:58

Hallo zusammen,
aktuell bin auf der Suche nach Schulungsanbietern, die auf die Prüfung MB5-858 "Verwalten von Microsoft Dynamics-Implementierungen" vorbereiten.
Irgendwie scheint das nicht so geläufig zu sein, trotz entsprechender Anforderung im Rahmen der Goldpartnerschaft. Hat jemand da einen Tipp für mich?

Danke
Dennis

Re: SureStep

29. März 2011 09:26

Hallo Dennis,

und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum.

Folgenden Anbieter habe ich bei google gefunden:
- http://www.impuls-academy.de/Descriptio ... 0SSZV-2504

Ansonsten würde ich einmal da Trainingscenter deines Vertrauens fragen, ob und wenn ja wann sie diese Prüfung anbieten.

Re: SureStep

29. März 2011 10:57

Vielen Dank, Michael.
Jetzt habe ich leider vorhin verschwiegen, dass ich konkret diesen Kurs für CRM - Projekte suche...(der hier ziel auf AX ab).
Weiss sonst jemand etwas darüber?

Danke&Grüße
Dennis

Re: SureStep

30. März 2011 12:31

Hallo Dennis,

ich habe diesen Kurs von Impuls im letzten Jahr besucht.
Da ein großer Teil der Kursteilnehmer ebenfalls aus dem Navision-Umfeld waren, wurde im Kurs verstärkt auf die NAV-Komponenten von SureStep eingegangen.
Grundsätzlich ist SureStep aber ein Tool, das für Dynamics AX-, Dynamics CRM- und Dynamics NAV-Projekte verwendet werden kann.
Es gibt meines Wissens nach keinen Kurs, der nur die Dynamics CRM-Seite von SureStep behandelt.

Gruß
Jörg