"ISV Software Solution Test" fĂĽr NAV2013

Bild Fragen und Hinweise zu Schulungen & Zertifizierungen rund um Dynamics NAV

"ISV Software Solution Test" fĂĽr NAV2013

Beitragvon BlueInTheSky » 26. Juni 2013 17:37

Hallo Zusammen,

hat hier jemand bereits den "ISV Software Solution Test" für NAV2013 für eine NAV-Produktzertifizierung erfolgreich abgeschlossen und könnte mir Hinweise zur Aufwandsschätzung geben ?

Die Kriterien, die zum erfolgreichen Bestehen erfüllt werden müssen, sind unter folgendem Link frei zugänglich:
http://microsites.lionbridge.com/verite ... 202013.pdf

Da ich bisher keine Erfahrung mit NAV-Produktzertifizierungen habe fällt es mir schwer, einen realistischen Aufwand zu schätzen, um eine Lösung die gerade auf NAV2013 upgedatet wird, zertifizieren zu lassen bzw. zunächst einmal fit für den "ISV Software Solution Test" zu machen.

Für Hinweise oder die Möglichkeit, jemanden mit diesbezüglichen Erfahrungen kontaktieren zu können, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und Schöne Grüße,
Blue
BlueInTheSky
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 163
Registriert: 14. März 2007 11:11

Re: "ISV Software Solution Test" fĂĽr NAV2013

Beitragvon BlueInTheSky » 3. Juli 2013 13:16

Hallo Zusammen,

hier ein Video auf YouTube indem jemand ĂĽber seine Erfahrungen mit dem "ISV Software Solution Test" berichtet:
http://www.youtube.com/watch?v=OmVVwrgxUys

GruĂź, Blue
BlueInTheSky
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 163
Registriert: 14. März 2007 11:11


ZurĂĽck zu NAV Schulungen & Zertifizierungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast