[gelöst] Fibu Schulung 2013?

Bild Fragen und Hinweise zu Schulungen & Zertifizierungen rund um Dynamics NAV

[gelöst] Fibu Schulung 2013?

Beitragvon SergioPrime1390 » 24. Juni 2014 17:00

Hallo,
ich suche mich schon langsam tot nach Schulungsunterlagen fĂĽr Finanzbuchhaltung fĂĽr Nav2013 im Partner Source Bereich.
Die Schulungsunterlagen für Nav2009 finde ich und habe diese auch schon öfters geschult und die für Nav13 kann ich nur für Englisch finden.

Erste Frage wäre sind sie wirklich vorhanden weil auf dem neuen PartnerSource Portal finde ich nicht wirklich etwas... -->Fibu NAV2013 Deutsch
Zuletzt geändert von SergioPrime1390 am 5. August 2015 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
SergioPrime1390
 
Beiträge: 50
Registriert: 6. September 2013 12:27
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2009, NAV13, NAV15

Re: Fibu Schulung 2013?

Beitragvon Freestyler » 24. Juni 2014 17:08

SergioPrime1390 hat geschrieben:Erste Frage wäre sind sie wirklich vorhanden weil auf dem neuen PartnerSource Portal finde ich nicht wirklich etwas... -->Fibu NAV2013 Deutsch


http://www.impuls-academy.de/Schulungsunterlagen.aspx

Die MOC Unterlagen kosten zwar 50 - 60€, aber du kriegst das über LSt-JA wieder erstattet ;-)
Freestyler
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 793
Registriert: 14. November 2006 22:07
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013R2

Re: Fibu Schulung 2013?

Beitragvon Natalie » 24. Juni 2014 17:27

SergioPrime1390 hat geschrieben:Erste Frage wäre sind sie wirklich vorhanden weil auf dem neuen PartnerSource Portal finde ich nicht wirklich etwas... -->Fibu NAV2013 Deutsch

Dazu muss man wissen, dass es seit NAV 2013 gar keine deutschsprachigen Schulungsunterlagen mehr von Microsoft gibt.
AuĂźerdem (und wer soll das schon ahnen) findest du im deutschen Portal (auf dem du dich wahrscheinlich befindest) nicht alle englischen Unterlagen, wohl aber unter Global - English: Student Training Materials
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV Schulungen & Zertifizierungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron