Zugriff auf Dokumentationen/Schulungen, etc.

Bild Fragen und Hinweise zu Schulungen & Zertifizierungen rund um Dynamics NAV

Zugriff auf Dokumentationen/Schulungen, etc.

Beitragvon Joni » 28. Februar 2015 12:47

Hallo,

nach meiner Arbeit bei einem Navision-Partner habe ich jahrelang nur auf Endanwenderseite entwickelt, in Financials 2.6. Da sich da nie wieder etwas geändert hat, habe ich natürlich auch keine weiteren Informationen benötigt :wink: NAV 2013 kenne ich jetzt auch bereits, allerdings habe ich dort noch nicht entwickelt. Jetzt benötige ich für eine neue Stelle (wieder Endkunde) Infos sowohl zu 4er- und 2009er Versionen, deren Entwicklung, später dann NAV 2015, u.s.w., u.s.w. Deshalb meine Frage:

Gibt es für mich als quasi Endkunde eine Möglichkeit auf "tiefergehende" Dokumentationen der verschiedenen Versionen zuzugreifen, Änderungen in der Entwicklungsumgebung, neue technische Features, o.ä., um mich quasi selbst schon einmal einzuarbeiten? Ich werde natürlich dann auch wieder mit einem Navision-Partner arbeiten, aber gibt es unabhängig davon Möglichkeiten für Endkunden? Irgendein Portal, o.ä., bei dem ich mich registrieren kann?

Ist die CustomerSource das, was ich suche? Wenn ja, wie bekomme ich dort einen Account, geht das nur über Navision-Partner? Wenn ich mich dort mit Windows-Live-ID anmelde, möchte er ja ein CustomerSource-Konto verknüpfen (das ich nicht habe).

Vielen Dank schon mal fĂĽr jeden Tipp!
Joni
 
Beiträge: 9
Registriert: 28. Februar 2015 12:31
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

ZurĂĽck zu NAV Schulungen & Zertifizierungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast