[Gelöst] E-Mail-Nachverfolgung deaktivieren

17. Mai 2010 10:28

Hallo,
ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn mir jemand möglichst gleich sagen könnte, wie ich bei per Workflow verschickten Mails deren Nachverfolgung deaktivieren kann! Damit Diese nicht mehr in der Historie gespeichert werden.

Vielen Dank,
Daniel.
Zuletzt geändert von daniel-s am 28. Mai 2010 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Dringend: E-Mail-Nachverfolgung deaktivieren

17. Mai 2010 10:47

Hallo Daniel,

das kannst du nur global einstellen, und nicht nur für eMails, die aus Workflows verschickt werden.

Re: Dringend: E-Mail-Nachverfolgung deaktivieren

17. Mai 2010 10:51

ja und wie kann ich dies global einstellen?? das würde mir schon reichen!

haben übrigens auch schon versucht über den Benutzer, über den die Mails verschickt werden, die Option "E-Mail-Zugriffstyp ausgehend" auf "keine" zu setzen, hat aber nichts gebracht (obwohl dies so im Handbuch steht...)

Re: Dringend: E-Mail-Nachverfolgung deaktivieren

17. Mai 2010 12:23

Hallo Daniel,

das Nachverfolgen wird zentral am Server gespeichert.
Gehe einfach auf Einsellungen - Verwaltung - Systemeinstellungen. Auf dem Reiter Outlook findest du gleich als erstes die EInstellung, ob eingehende eMails automatisch heraufgestuft werden sollen oder nicht.

Re: Dringend: E-Mail-Nachverfolgung deaktivieren

28. Mai 2010 11:45

danke für die Info