[Gelöst]Kontakt, Aktivitäten, Filter "Letzte 30 Tage" ändern

20. August 2010 10:34

Guten Morgen

Bei jeder Hauptentität (hier am Beispiel "Kontakt") kann man links im Menü die Aktivitäten oder Hostorie anzeigen.
Bei dieser Ansicht wird oben eine DropDown-Liste "Filter für:" eingeblendet. Standardmässig ist "Letzte 30 Tage" vorgegeben.

Frage: Kann man das z.B. auf "Alle" anpassen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Ralph
Zuletzt geändert von crm_htr_[know]How am 23. August 2010 11:15, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Kontakt, Aktivitäten, Filter "Letzte 30 Tage" ändern

20. August 2010 12:35

Hallo Ralph,

das ist kein Problem, siehe z.B. hier:
http://mscrm4ever.blogspot.com/search?q ... ault+view+
http://carstengroth.spaces.live.com/Blo ... !548.entry

Re: Kontakt, Aktivitäten, Filter "Letzte 30 Tage" ändern

23. August 2010 11:13

Vielen Dank Michael.
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Woche
Ralph

Re: [Gelöst]Kontakt, Aktivitäten, Filter "Letzte 30 Tage" än

5. Januar 2012 14:25

ja mir selber auf den Füßen gestanden, habe das Problem auch gelöst bekommen. :wink: